Neben unserem Self Service Desk haben wir auch eine telefonische Hotline für Sie eingerichtet. Hier stehen fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SVP Projektteams bereit, sich Ihrer Fragen und Problemen anzunehmen.

Generell stehen wir Ihnen am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 14:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Die Hotline Telefonnummer lautet: (06232) 607 99-11

Alternativ zur Telefon-Hotline können Sie jederzeit über unseren Self Service Desk ein "Ticket" als Anfrage einstellen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anlegen möglichst konkret und detailliert.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Anfragen mit Bitte um einen Rückruf aufgrund der Auslastung nicht zeitnah bearbeiten können.

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.